Best Bachelor Thesis Award 2016 für Carlotta Anemüller und Best Master Thesis Award 2016 für Stefan Kühl

Anlässlich des Kolloquiums Kommunikationstechnik wurden in diesem Jahr erneut zwei Absolventen mit dem Best Student Thesis Award 2016 ausgezeichnet.

Frau Carlotta Anemüller erhielt den Best Bachelor Thesis Award für Ihre herausragende Bachelor Abschlussarbeit mit dem Titel "Optimierung von Feedback Reglern zur Anwendung bei Aktiver Störgeräuschreduktion".

Herr Stefan Kühl wurde mit dem Best Master Thesis Award für seine herausragende Master Abschlussarbeit mit dem Titel "Mehrkanalige Echokompensation mittels Kalman Filter" ausgezeichnet.

Dieser Preis wird von der Gesellschaft für Kommunikationstechnik e.V. mit freundlicher Unterstützung durch Technicolor für die beste studentische Arbeit des letzten Geschäftsjahrs verliehen.