Best Student Thesis Award 2018 für
Tobias Kabzinski und Lars Thieling

Anlässlich des Kolloquiums Kommunikationstechnik wurden in diesem Jahr gleich zwei Absolventen mit dem Best Student Thesis Award 2018 ausgezeichnet.

Herr Tobias Kabzinski erhielt den Preis für seine herausragende Master-Abschlussarbeit mit dem Titel "Continuous Acquisition of Individual HRTFs in Various Environments".

Herr Lars Thieling wurde für seine herausragende Master-Abschlussarbeit mit dem Titel "Aktive Störgeräuschunterdrückung in Kopfhörern und Hörgeräten: Realisierungsaspekte und Algorithmen für ein mobiles Echtzeitsystem" ausgezeichnet.

Dieser Preis wird von der Gesellschaft für Kommunikationstechnik e.V. mit freundlicher Unterstützung durch Technicolor für die beste studentische Arbeit des letzten Geschäftsjahrs verliehen.