IKS @ Tag der Elektrotechnik und Informationstechnik

In diesem Jahr unterstützte das IKS das Dekanat bei der Organisation und der Durchführung des 22.Tags der Elektrotechnik und Informationstechnik.

Im Rahmen dieser Veranstaltung verlinkten sich Unternehmen, Studierende, Fakultätsangehörige und Absolvent*innen digital über EXPO-IP gefolgt von der sog. 3MinuteMadness, eine moderierte Zoom-Plattform, in der sich die Firmen kurz vorstellen können.  Erstmalig in diesem Jahr präsentierten die Fakultät und die Fachschaft ihren Bericht über das vergangene Jahr in einem hybriden Format. Das IKS beteiligte sich hierbei an allen erforderlichen Fronten bei Aufbau, Technik, Moderation, Berichten, Garderobendiensten, Fotodokumentation, etc.

Aus Anlass des 60-jährigen Bestehens der Fakultät wurde der Tag mit einem Abendessen in der Couvenhalle unter strengen Coronaauflagen abgerundet.