Neuer Jahrgang im Master Communications Engineering willkommen geheißen

Während der „Welcome Week“ wurde der neue Jahrgang von internationalen Studierenden in der Master Vertiefungsrichtung "Communications Engineering" von Prof. Jax sowie Johannes Fabry und Stefan Liebich willkommen geheißen.

Im Rahmen der neuen "Welcome Week" des International Office für internationale Studierende wurde eine Informationsveranstaltung mit anschließendem Ausklingen auf der Pontstraße abgehalten. Hierbei wurden die neuen Studierenden von Prof. Jax begrüßt und anschließend von Johannes Fabry und Stefan Liebich über die Regularien und Vorgänge an der RWTH Aachen informiert. Im Anschluss an die Präsentation und eine Fragerunde wurde der Abend im lockeren Rahmen zusammen mit den Studierenden des Masters "Electrical Power Engineering" im Café Madrid fortgeführt. Wir wünschen den neuen Studierenden einen guten Einstieg ins Studium in Aachen!