Sommerfest der Fakultät

Die Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik begrüßte am 1. Juli 2022 ihre Absolventen und Absolventinnen, um mit ihnen gemeinsam ihren Studienabschluss zu feiern.

Da diese besondere Veranstaltung pandemiebedingt in den letzten Jahren leider entfallen musste, wurde sie für die Abschlussjahrgänge 2020 und 2021 im Rahmen eines neuen Formats nachgeholt.

Neben dem Festakt für die Absolventinnen und Absolventen standen eine Firmenmesse und ein abendliches Sommerfest auf dem Programm. Prof. Jax. übernahm die Ehrung der Bachelorabsolventinnen und -absolventen. Die Mitarbeiter des Instituts unterstützten die Veranstaltung insbesondere durch die Organisationsarbeit im Vorfeld, die Übernahme der Hörsaaltechnik sowie die Übernahme weiterer Dienste im Verlaufe des Abends - immerhin gehört ein akademischer Abschluss an unserer Fakultät ordentlich gefeiert!