Wissenschaftliches Kolloquium Kommunikationstechnik | Sommersemester 2019

Das traditionelle IKS/IND Institutsfest zum Ende des Sommersemsters jährte sich in diesem Jahr zum 30. mal.

Die Veranstaltung begann mit dem wissenschaftlichen Kolloquium "Kommunikationstechnik". Auf dem Programm standen der Jahresrückblick sowie drei wissenschaftliche Beiträge aus dem Institut. Zudem konnten wir Herrn Claus-Robert Ziegahn von Riedel Communications, Herrn Dr.-Ing. Aulis Telle von HEAD acoustics und Herrn Dr.-Ing. Marco Jeub von der BMW Group München für hochkarätige Fachvorträge gewinnen. Näheres zu dem Programm kann hier entnommen werden.

Den Abschluss bildete die Abendveranstaltung im 4G. Legendär war auch der Auftritt der IKS-Band. Die extra Proben im Vorfeld haben sich in jedem Fall bezahlt gemacht!