forum | IKS - Details

forum | IKS: Workshop mit Christoph Goertz

Detecon International GmbH
IMS basierte Voice over LTE Implementierungen
Dienstag, 14. Juni 2016
18:00 Uhr
Hörsaal 4G

Das Institut für Kommunikationssysteme setzt seine neue Reihe mit einem Beitrag von Christoph Goertz, Managing Consultant der Detecon International GmbH, fort mit der kritischen Frage "Welchen Wert hat die Sprachtelefonie noch?". Die Veranstaltung gliedert sich in zwei Teile. Zunächst wird Herr Goertz einen kurzen Vortrag zum Thema

"IMS basierte Voice over LTE Implementierungen"

halten, in dem er aufzeigt, welchen Herausforderungen sich Telekommunikationsanbieter in der heutigen Zeit stellen müssen.

Den zweiten Teil bildet ein offener Workshop. In einer Gesprächsrunde steht zur Diskussion, welche Möglichkeiten aktuelle Technologien bieten und inwiefern sich durch neue Impulse aus der Wissenschaft der Wert der Sprachdienste steigern lässt.

Im Anschluss an das Fachprogramm lädt das Institut bei einem Imbiss zu persönlichen Gesprächen ein. 

zurück