IKS Startup Elevear gewinnt ICASSP Pitch Competition

IKS gratuliert seinem Startup Elevear, das den Pitch-Wettbewerb gewonnen hat, der Teil des Signal Processing Societies (SPS) Entrepreneurship Forums auf der ICASSP 2022 war.

Der Pitch-Wettbewerb wurde ins Leben gerufen, um die nächste Generation von Unternehmen im Bereich der Signalverarbeitung und deren Startups hervorzuheben und zu fördern. Der Wettbewerb war eine der Hauptveranstaltungen des Entrepreneurship Forums, das am Sonntag, den 22. Mai 2022 in Singapur stattfand.

Nach einem Pitch-Finale mit nur 6 anderen Teams, die alle erstaunliche Technologien vorstellten, wählte das Komitee aus internationalen Investoren Dr.-Ing. Stefan Liebich und sein Team unter dem Slogan "Elevear - Elevate your Hearing" zum Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch!