News - Artikel

Prof. Dr.-Ing. Peter Vary | Ernennung zum ITG Fellow

Am 5. November 2018 ist Prof. Dr.-Ing. Peter Vary von der Informationstechnischen Gesellschaft (ITG) im VDE zum ITG Fellow ernannt worden. Das Preisprüfergremium und der ITG-Vorstand haben mit dieser Entscheidung seine von der gesamten Fachwelt beachteten herausragenden Verdienste, sein Engagement und seine wissenschaftlichen Leistungen auf dem Gebiet des Mobilfunks gewürdigt. Die Urkunde wurde feierlich in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften im Rahmen des VDE Hauptstadtforums überreicht. Das Foto zeigt ihn gemeinsam mit Prof. Dr.-Ing. Hans D. Schotten, dem Vorsitzenden der Informationstechnischen Gesellschaft.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts für Kommunikationssysteme gratulieren Prof. Peter Vary ganz herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung.

zurück