Student der Vertiefung Communications Engineering in DAAD Broschüre abgedruckt

Kommentar von Thibaut Meyer, Master Student der Vertiefungsrichtung Communications Engineering, in offizieller DAAD Master-Broschüre abgedruckt.

Der DAAD gibt jedes Jahr einen Leitfaden zu internationalen Master Programmen in Deutschland heraus. Für die aktuelle Ausgabe des Jahres 2018 waren Studierende aufgerufen Kommentare zu ihren Studiengängen zu verfassen. Der Beitrag von Thibaut Meyer über den Master Communications Engineering wurde ausgewählt und abgedruckt. "With a diverse pool of courses offered by the C.E. programme, I was given the chance to shape my studies to fit my personal interests, making it the perfect follow-up to my BSc degree …".

Wir freuen uns, dass unser Studiengang auf gute Resonanz stößt und wir Studierenden ein interessantes und herausforderndes Studium bieten können.