Top News - Artikel

Best Paper by Young Scientists Award für Souradip Saha

Unser Absolvent Souradip Saha, M.Sc., wurde auf der International Conference on Military Communications and Information Systems 2018 in Warschau mit dem Preis Best Paper by Young Scientists für seinen Beitrag zum Thema „Bit Interleaved Polar Coded Modulation with Iterative Decoding“ ausgezeichnet.

Diese Veröffentlichung steht in direktem Zusammenhang mit seiner Abschlussarbeit, die von uns gemeinsam mit dem Fraunhofer-Institut für Kommunikation, Informationsverarbeitung und Ergonomie (FKIE) betreut wurde.

Kriterien für den Preis, der an einen Erstautor unter 35 Jahren vergeben wurde, waren Bedeutung für das Militär, Qualität der Veröffentlichung und der Präsentation, sowie Interaktion mit dem Publikum.

Wir beglückwünschen Herrn Saha zu dieser hervorragenden Leistung.

zurück