Top News - Artikel

Institutsausflug in die Kölner Philharmonie

Nachdem unser letzter Institutsausflug bereits 3 Jahre her ist, haben sich alle Angehörige des Instituts besonders auf diesen Event gefreut.

Dank des 9€-Tickets ging es besonders kostengünstig nach Köln. Höhepunkt des Ausflugs war eine Besichtigung der Kölner Philharmoinie. Vorgetragen hat Frau Brigitte Graner, Geschäftsführende Gesellschafterin der GRANER+PARTNER GmbH in Bergisch Gladbach, die uns detaillierte Einblicke in die Feinheiten der Raumakustik der Kölner Philharmonie geben konnte. Nach einem typischen Kölner Mittagessen ging es weiter in die Glowingroomes in Köln City, ein Minigolf 3D Spektakel der besonderen Art und zu einem kleinen Abstecher am späten Nachmittag in die Altstadt.
Rundum ein gelungener Tag!

zurück